Sie sind Spezialist auf Ihrem Gebiet
und wir sind Experten für Praxisversorgung
Jede Praxis ist einzigartig, auch was die besonderen Anforderungen an Verbrauchsartikel und Medizintechnik betrifft. Um Ihre Kosten bei gleichbleibender Qualität zu senken, führen wir auf Wunsch eine Bedarfsanalyse durch. Nur wenn wir Ihre Praxis kennen, können wir für Sie das optimale Versorgungskonzept zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis ausarbeiten. Gern besucht Sie einer unserer kompetenten Fachberater unverbindlich persönlich in Ihrer Praxis.
Unsere zuverlässige Praxis-Logistik entlastet Ihr Praxisteam – garantiert!
Mit unserem innovativen Logistikkonzept entlasten wir Sie von den täglichen Aufgaben der Warenbeschaffung und wenn gewünscht, auch von der eigenen Lagerhaltung. Je nach Ihren Anforderungen und Bedarf werden die Lieferintervalle gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
Unser Versprechen: Gute Qualität ist nicht eine Frage des Preises.
Damit Sie für Ihren reibungslosen Praxisalltag auch Ihre Kosten im Blick halten, liefern wir Ihnen nur qualitativ hochwertige Produkte, mit entsprechend niedrigen Folgekosten zu einem marktgängigen Preis-/Leistungsverhältnis. Deswegen arbeiten wir nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die dieses Leistungsversprechen auch garantieren.
Sie gewinnen mehr Zeit für die Patientenbetreuung und erhalten schnell und zuverlässig Ihre Warenlieferung. Schicken Sie uns einfach Ihre Rezepte, wir übernehmen die gesamte Abwicklung Ihres Sprechstundenbedarfs mit den Kostenträgern.
Unser leistungsstarker Reparaturservice hilft Ihnen, lange Geräteausfallzeiten zu vermeiden. Unsere faire Preisgestaltung und intelligente Logistik garantiert Ihnen eine schnelle Reparatur. Im Bedarfsfall können wir Ihnen auch zur Überbrückung ein Leihgerät zur Verfügung stellen.
Auch für Ihre endoskopische Diagnostik sind wir im Servicefall der richtige Ansprechpartner.
Auf Wunsch übernehmen wir für Sie gern die sicherheitstechnische Betreuung und das Gerätemanagement gemäß MPBetreibV. Das entlastet Ihre Praxis, reduziert mögliche Reparaturfolgekosten und dient der Werterhaltung Ihrer Praxisgeräte.
Wir halten Sie zu aktuellen Themenfeldern wie QM-Maßnahmen, Hygieneanforderungen in Ihrer Praxis, Instrumentenaufbereitung etc. immer auf dem aktuellsten Wissensstand. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Seminarprogramm.
So haben wir beispielsweise in den letzten 4 Jahren mit unserer PROMEDIA-Fortbildungsreihe „Medizin im Dialog“ mehr als 3.500 Teilnehmer begeistert. Seien Sie dabei, wenn die nächste Veranstaltung „Medizin im Dialog“ direkt in Ihrer Nähe stattfindet.
Sie möchten einen neuen Untersuchungsstuhl einsetzen, Behandlungsräume modernisieren oder planen eine komplette Neueinrichtung? Gern unterstützen wir Sie dabei, Ihre Funktionsabläufe zu optimieren und eine entspannte Raumatmosphäre für Ihre Patienten und Ihr Praxisteam zu schaffen.
Mit viel persönlichem Engagement stehen unsere qualifizierten Fachberater Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir begleiten Sie von der sorgfältigen Grundrissplanung bis zur schlüsselfertigen Übergabe und Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand. Dabei halten wir uns genau an das gemeinsam festgelegte Kosten- und Zeitmanagement.
Informieren Sie sich über unser Produktangebot mit unserem 400 Seiten starken Katalog oder über unseren PROMEDIA-Shop. Mit unserem Produktkonfigurator im Shop haben Sie die Möglichkeit, sich bspw. im Praxismobiliar verschiedene Farb- oder Ausstattungsmöglichkeiten für Gyn-/Uro-Untersuchungsstühle bildlich anzeigen zu lassen.
Sie können sich gezielt über Qualitätsprodukte führender Hersteller informieren, Produkte übersichtlich vergleichen, Hintergrundinfos abfragen und preisbewusst einkaufen.
Unser Präsenz-Lagersortiment von über 20.000 Artikel für Praxis- und Sprechstundenbedarf garantiert Ihnen eine schnelle Belieferung binnen 24-48 Stunden.
Wir sind für Sie da - an 10 Standorten. Finden Sie Ihren persönlichen Fachberater direkt in Ihrer Nähe. Einfach gewünschte PROMEDIA-Niederlassung anklicken.
Beratung und Bestellannahmen:
Freecall 0800 - 77 66 334
Freefax 0800 - 75 16 000
Serviceleistungen:
0271 - 31 460-112
Reparaturannahme:
0271 - 31 460-111
Kontaktdaten Vertriebsbüros aufrufen: einfach auf die gewünschte Adresse klicken.
Cookies sind Informationen, die von unserem Webserver oder Webservern Dritter an die Web-Browser der Nutzer übertragen und dort für einen späteren Abruf gespeichert werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.